Oberbayerischer Meister im 9-Ball

03.03.2016

Michael_2

PRESSEMITTEILUNG IM KREISBOTEN:
Der Billardsport Verein Olching e.V., ansässig im Olchinger Billard-Stadl, feiert bereits zur Halbzeit der Saison seine kleinen Erfolge. Der Verein spielt aktuell mit drei Mannschaften in der Kreisliga Oberbayern Pool Billard. Dabei ist Team3 derzeit besonders erfolgreich. In der Kreisligastaffel Oberbayern West hat das Team3 nach Abschluss der Hinrunde alle sechs gegnerischen Mannschaften fest im Griff. Keinen einzigen Spieltag hat das Team um den Kapitän Manfred Knoblich bisher verloren. Das ehrgeizige Ziel für die Olchinger, in dieser Saison in die Bezirksliga aufzusteigen, ist damit ein Stück näher gerückt. Einen zweiten tollen Erfolg konnte eines der Teammitglieder am 28.02.2016 feiern.
Michael Schmah qualifizierte sich bereits im Januar gegen ein starkes 34er Feld zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft Herren 9 Ball. Am vergangenen Sonntag konnte sich Michael dann in der Bezirksmeisterschaft gegen alle anderen 15 qualifizierten Mitspieler durchsetzen und wurde damit Oberbayerischer Meister im 9-Ball. Für den 21 Jahre bestehenden BSV-Olching ist das ein ganz besonderer Erfolg.